World Update 13 für den Microsoft Flight Simulator

150 neue Sehenswürdigkeiten & mehr

News Video Exklusiv sebastian.essner

Der "Microsoft Flight Simulator" hat nun zwar schon über zweieinhalb Jahre auf dem Buckel, aber das hält Entwickler Asobo nicht davon ab, den Titel weiterhin fleissig zu optimieren. Jetzt ist World Update 13 verfügbar.

Das sogenannte Oceania and Antarctica World Update für den "Microsoft Flight Simulator" ergänzt demnach unter anderem 150 neue Sehenswürdigkeiten und mehr als ein Dutzend Flughäfen. Der zugehörige Trailer stimmt uns knapp drei Minuten lang mit bewegten Bildern auf die frischen Inhalte ein. Wer sich die volle Info-Dröhnung geben will, wird an dieser Stelle fündig.

Über Microsoft Flight Simulator

Mit dem "Microsoft Flight Simulator" erscheint die aktuelle Generation einer der beliebtesten Simulationsserien aller Zeiten. Ob Leicht- oder Grossraumflugzeug: Fliege detailreich gestaltete und beeindruckende Flugzeuge in einer realistischen Welt. Erstelle deinen persönlichen Flugplan und fliege an jeden Ort. Geniesse Flüge bei Tag und Nacht und erlebe realistische und herausfordernde Wetterbedingungen.

Quelle: Asobo

Kommentare