Games.ch

Deadpool bekommt in Fortnite Unterstützung

Die X-Force ist da

News Video Michael Sosinka

Die X-Force trifft jetzt in "Fortnite" ein. Passend dazu bekommt Deadpool sein schickes X-Force-Outfit, das freigeschaltet werden kann.

Deadpool bekommt in "Fortnite" sein X-Force-Outfit: "Deadpool hat sich entschieden: Es wird Zeit, die Behörde zu verlassen. Da ihr ja - zumindest zeitweise - 'beste Freunde' seid, müsst ihr ihm natürlich beim Packen helfen. In den Herausforderungen von Woche 9 müsst ihr seine Unterhosen einsammeln und ihnen salutieren, um Deadpools X-Force-Outfit freizuschalten!" Darüber hinaus darf man sich auf die X-Force-Truppe freuen, darunter:

  • Cable, der zeitreisende, abgebrühte Anführer der X-Force.
  • Psylocke, die telekinetische Meisterin der Kampfkünste.
  • Und Domino, die Elitesöldnerin, die immer ein glückliches Händchen hat.

Die drei Outfits sind jetzt zusammen mit ihren jeweiligen Ausrüstungen im Item-Shop verfügbar. Sollten Deadpools vorherige zwei Herausforderungen noch nicht erledigt sein, dann hat man übrigens noch immer Zeit dafür: "Um Deadpools Outfit freizuschalten, müsst ihr seine Herausforderungen von Woche 7 abschliessen, die Teil des Battle-Pass von Kapitel 2 - Saison 2 sind. Dabei müsst ihr seine beiden Pistolen finden und sie ihm bringen. Um Deadpools Unmaskiert-Outfit freizuschalten, müsst ihr seine Herausforderungen von Woche 8 abschliessen: Findet seine Pool-Schwimmhilfe und nehmt an seiner Party auf der Yacht teil."

Kommentare