Mehr Gameplay zu Forza Horizon 4

Entwickler stellen Frühling vor

News Video Michael Sosinka

Playground Games hat wieder neues Gameplay-Material zu "Forza Horizon 4" gezeigt. Dieses Mal stand der Frühling im Mittelpunkt.

Playground Games hat im Rahmen eines Livestreams wieder neues Gameplay-Material zu "Forza Horizon 4" präsentiert. Dieses Mal wurde der Frühling gezeigt. Es ging ausserdem um den Soundtrack, den McLaren Senna oder die Koop-Features. "Forza Horizon 4" wird am 2. Oktober 2018 für die Xbox One und den PC erscheinen.

Die offizielle Beschreibung: "In Forza Horizon 4 ändert sich mit jeder neuen Saison einfach alles. Dieser heiss erwartete Nachfolger des erfolgreichen Forza Horizon 3 aus dem Jahr 2016 verspricht faszinierende Innovationen für Rennspiele. Ganz neu: dynamische Jahreszeiten in einer Shared-Open-World die wöchentlich wechseln. Schauplatz für den vierten Teil der Horizon-Reihe ist das wunderschöne Grossbritannien vergangener Zeiten. In nativer 4K-Auflösung und HDR-Modus setzen sich Spieler das Ziel, mit 450 Autos der Horizon-Superstar zu werden."

Kommentare