Games.ch

Forza Motorsport 7

Forum

Allgemeine Diskussion

Das ist doch nur ein zusätzliches Gratis Pack zum Januar Pack "Totinos Carpack" ...

2017 BMW #24 BMW Team RLL M6 GTLM 1970 Citroen 2CV 1997 Lotus Elise GT1 1967 Nissan R380 II 1993 Porsche 911 Turbo S Leichtbau 1968 Subaru 360 1967 Volkswagen Type 3 1600 L

17. Jan / 11:23 Babymak0r [Gast 22]

Den car pack können sie sich behalten

Was forza mit uns abzieht ist einfach nur grosse abzocke Sie verpacken einfach etwas neu und sagen tadaaa wir haben was neues obwohl es eingenntlich schon gab

Echt enttäuschend Mich hat forza schon verloren als fan

16. Jan / 16:44 Kris [Gast 32]

Leute? Schonmal auf die Idee gekommen dass das ein zusätzliches carpack neben dem JanuarPack ist?!

17. Jan / 01:09 Sturio [Gast 30]

Da kann ich mich nur anschliessen als Jahre langer Forza Fan .Wo sind Kombis und Transporter oder Skoda und andere Firmen ? Traurig für soviel Geld !!!!

16. Jan / 22:45 Mikehle [Gast 45]

Da kann ich mich nur anschliessen, ständig Autos als Dlc anbieten, die es in Alten Forza-Teilen bereits gab und dann auch noch Autos, die man völlig überflüssig sind. Und jetzt ein Monats-Pack mit 2 Autos? Was stimmt mit euch nicht? Nie wieder Forza kaufen..

16. Jan / 16:56 Gast [Gast 28]

Ich hatte mir das Spiel Forza Motorsport 7 Ulitmate am 28. September gekauft. War zuerst ganz zu frieden das ich mit einer der ersten war die das Spiel bekommen hat. Der Offizielle Start ist am 2. Oktober. Die Spiele Disc umfasst 35GB den Rest muss Mann sich runterladen .Ingesamt sind es 67GB. Mann hätte auch 2 Disc reinlegen können,aber da fängt das Sparen schon an. Nach 7 Stunden runterladen war das Spiel vollständig installiert. Die Grafik ist sehr gut das sollte Mann noch schlecht reden. Die Hintergrundmusik habe ich ausgeschaltet. Die Menü Schrift kann Mann sehr schlecht lesen. Was ich noch Kritiesiere ist das noch nicht alle Menü opitionen bis zum Heutigen Tage 3. Oktober verfügbar sind. Wie schon viele kritisiert haben ist der VIP Pas, das ist wieder ein Schritt zurück. Ich Ärgere mich das ich so blöd war und mir die Ultimate Verion gekauft habe. Was da geboten wird ist nicht doll. Mir hätte die normale Verion auch gereicht da hätte ich noch 40.Euro gespart. Für mich ist klar das die Forza Spiele Macher nur auf schnelles Geld machen aus sind. Das fing schon bei teil 5 an weniger Autos weniger Strecken aber mehr DLCs. Im Teil 6 hat sich das ein wenig gebessert. Sie haben vielleicht gemerkt das die Spieler nicht bereit sind DLC zu kaufen und runter zu laden. Aber sie versuchen es erneut im Teil 7. Was ich persönlich gut finden würde ist Wenn Sie mal ein paar neue Strecken entwerfen würden und zum runterlasen bereit stellen würden das wäre gut. Nicht nur immer Autos.

03. Okt 2017 / 10:05 Ein Enteuchter Forza Fan [Gast 34]

Neues Thema

Themen

Kommentare