Einladungen für Forza Motorsport 8 gehen raus

Zuerst nur an kleine Gruppe

News Michael Sosinka

Die Spieler dürfen das neue "Forza Motorsport 8" testen. Die ersten Einladungen werden an eine kleine Gruppe verschickt.

Screenshot

"Forza Motorsport 8" soll getestet werden und die ersten Einladungen gehen jetzt an eine kleine Gruppe von Teilnehmern heraus, doch wie es heisst, werden später mehr Spieler eingeladen. Dazu wird gesagt: "Die erste Runde der Einladungen für den Forza Motorsport-Spieltest wurde an eine kleine Gruppe von Teilnehmern verschickt! Wir werden die Zahl der Teilnehmer mit dem Fortschreiten der Entwicklung erweitern, also bleibt dran, um eure Chance zu nutzen."

Der Creative-Director Chris Esaki sagte ausserdem: "Unser Entwicklungsansatz ist dieses Mal anders als alles, was wir bisher gemacht haben, vor allem, wenn es darum geht, das Spiel mit euch, unseren Spielern, und unserer Community zu entwickeln. Unsere neue Herangehensweise an die Entwicklung erlaubt es uns, einige Details richtig hinzubekommen, um sicherzustellen, dass ihr, eure Freunde und die Communities, die ihr aufbaut und zu denen ihr gehört, wirklich Spass habt und in dieser Welt von Forza Motorsport gedeihen werdet. Heute werden wir den Leuten in unserem Forza-Panel mitteilen können, dass sie tatsächlich in der Lage sein werden, einen Teil unseres neuen Forza Motorsport-Spiels in die Hände zu bekommen."

Kommentare