Baldur's Gate 3: Kleines Update bringt grosse Erleichterung

Update löst grosses Problem

News Jasmin Peukert

Baldur's Gate 3“ hat kürzlich ein bedeutendes Update für die Xbox Series X/S erhalten, das sich auf die Stabilität des Spiels konzentriert.

Seit dem Release des Spiels für die neuen Xbox-Konsolen traten einige Probleme auf, darunter Spielabstürze, die in einigen Fällen zu Datenverlust führten. Das jüngste Notfall-Update, das über den offiziellen X-Account des Spiels kommuniziert wurde, hat das Ziel, diese Probleme zu lösen:

„Xbox-Spieler, wir haben ein kleines Update für Baldur's Gate 3 veröffentlicht, das Stabilitätsprobleme behebt. Wir sind uns des Problems bewusst, dass Spielstände nach einem Absturz verschwinden. Ein Update von Xbox ist verfügbar, um einige dieser Probleme zu beheben. Bitte aktualisiert eure Xbox manuell über das Systemmenü.“

Am 8. Dezember 2023 wurde „Baldur's Gate 3“ für die Xbox Series X/S veröffentlicht.

Quelle: X

Kommentare