GTA 6: Trailer von Fans nachgebaut

Im aktuellen Spiel GTA 5

News Video Jasmin Peukert

Der lang erwartete erste Trailer zu „Grand Theft Auto VI“ sorgte für grosses Aufsehen im Internet. Rockstar Games lieferte damit eine detailreiche Vorschau, die in „Grand Theft Auto V“ nun nachgestellt wurde.

Es wird noch dauern, bis es weitere Informationen zu „GTA 6“ geben wird. Das hält Fans aber nicht davon ab, kreativ zu werden. YouTuber RavenwestR1 ist es beispielsweise gelungen, eine beeindruckende Nachbildung des Trailers innerhalb der Grenzen von „GTA 5“ zu erstellen. Obwohl es sich aufgrund der verschiedenen Spiele um keine exakte Nachbildung handelt, zeigen sich Fans begeistert.

Bisher gibt es kein konkretes Veröffentlichungsdatum für den Nachfolger, bei Rockstar Games ist allerdings von 2025 die Rede, zumindest für die Konsolen-Version. PC-Spieler werden sich um einiges länger gedulden müssen.

Quelle: YouTube

Kommentare