Jurassic Park: Survival angekündigt

Ein Spiel für Dino-Fans

News Video Jasmin Peukert

Im Rahmen der „The Game Awards“ gab es einige grosse Ankündigungen. Darunter auch die Enthüllung von „Jurassic Park: Survival“, das am Tag nach den Ereignissen von Steven Spielbergs Film aus dem Jahr 1993 spielt.

Für die Spieler geht es zurück auf die Isla Nublar, wenn sie in die Rolle von Dr. Maya Joshi schlüpfen, einer InGen-Wissenschaftlerin, die es nicht geschafft hatte, von der Insel zu fliehen. Saber Interactive beschreibt das Spiel als eine intensive Mischung aus First-Person-Stealth und Action mit spannenden Begegnungen mit Dinosauriern.

Die Spieler müssen den Park erkunden und sich seinen Gefahren stellen, Ressourcen nutzen und Einfallsreichtum beweisen, um zu überleben.

„Jurassic Park: Survival“ wird für PC, PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Ein Release-Datum ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: YouTube

Kommentare