Lightning McQueen erweitert Rocket League

Hauptprotagonist der Pixar-Franchise Cars

News Video Jasmin Peukert

Rocket League“ wird immer wieder mit neuen Inhalten bestückt, nun hat der Entwickler das Spiel erweitert – mit dem wohl bekannteste Disney-Rennwagen und Fan-Liebling „Lightning McQueen“.

Rocket League, ein beliebtes Multiplayer-Videospiel, ist bekannt für sein einzigartiges Gameplay und schier unendliche Anpassungsmöglichkeiten. Spieler können ihre Fahrzeuge anpassen, um ihr Gameplay zu verbessern und ihre persönliche Ästhetik zu zeigen.

Heute wurde das Spiel mit „Lightning McQueen“ aus der Disney und Pixar „Cars“-Reihe noch besser gemacht. Das Mega-Bundle rund um den roten Rennwagen ist für 2.500 Credits erhältlich und enthält unter anderem die ikonische Figur, Aufkleber, Räder, Tor-Explosion, Spieler-Banner und die Spieler-Hymne.

„Hör zu, es gibt nur einen Lightning McQueen. Aber dank der neuesten Soccar-Simulationstechnologie könnt ihr in Rocket League euer ganz eigenes Präzisionsinstrument für Geschwindigkeit und Aerodynamik haben“, so der Entwickler.

Quelle: YouTube

Kommentare