Netflix nimmt drei GTA-Spiele auf

Für Abonnenten des Dienstes

News Jasmin Peukert

Netflix und „Grand Theft Auto“ sind zwei Namen, die im ersten Moment nicht zusammenpassen, aber Fans können sich auf drei „GTA“-Spiele freuen, die bei Netflix in den Katalog aufgenommen werden.

Netflix kündigt die Ankunft von den Rockstar Games „Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition“ für seine Abonnenten an. Diese Spiele werden über die Netflix-App, den App Store und Google Play verfügbar sein. Obwohl die Veröffentlichung erst am 14. Dezember beginnt, sind die Seiten der Spiele in den mobilen Stores bereits live, begleitet von einem Netflix-Trailer, der die mobilen Versionen vorstellt.

Die Trilogy besteht aus den Spielen „Grand Theft Auto 3“, „Grand Theft Auto: Vice City“ und „Grand Theft Auto: San Andreas“.

Quelle: X

Kommentare