Release von Warhammer 40.000: Space Marine 2 verschoben

Um einige Monate

News Jasmin Peukert

Nach dem Hack-and-Slash-Spiel „Space Marine“ aus dem Jahr 2011 warten Fans gespannt auf die Fortsetzung. Diese wird sich allerdings verzögern, wie Publisher Focus Entertainment nun bestätigt hat.

Ursprünglich sollte „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ in diesem Winter erscheinen, ein veröffentlichtes Update von Focus Entertainment besagt allerdings, dass sich der Termin geändert hat.

Das Spiel werde nun in der zweiten Jahreshälfte 2024 erwartet, um Zeit in den Feinschliff des Spiels investieren zu können und um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten.

Ein genauer Release-Termin ist nicht bekannt. Es wird damit gerechnet, dass das Veröffentlichungsdatum von „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ im Rahmen der diesjährigen „The Game Awards“ bekannt gegeben wird. Das Event findet am 7. Dezember 2023 statt.

Quelle: Focus Entertainment

Kommentare