Silent Hill 2 Remake: Entwickler bitten Fans um Geduld

Entwicklung schreitet voran

News Jasmin Peukert

„Silent Hill“-Fans warten noch immer auf einen würdigen Nachfolger. Dieses soll kommen, doch das Bloober Team, verantwortlich für das kommende „Silent Hill 2“-Remake, hat ein Statement auf X (ehemals Twitter) veröffentlicht und um Geduld gebeten.

Zusammen mit ihrem Partner arbeite das Bloober Team unermüdlich daran, dass das Remake von „Silent Hill 2“ die höchste Qualität erreicht. Das versicherte das Studio kürzlich auf X (ehemals Twitter). Man wäre stolz darauf, Teil von Konamis Plänen zu sein und der Fortschritt des Spiels wäre auf dem richtigen Weg.

Das erfordert natürlich Zeit, weshalb der Entwickler um Geduld und fortlaufende Unterstützung von den Fans bittet. Kommentare zeigen, dass die Fans dieser Bitte zustimmen. Sie bevorzugen es, etwas länger zu warten, um am Ende ein vollständiges und einwandfrei funktionierendes Spiel zu erhalten.

Quelle: Twitter

Kommentare