"Gears" geht in die dritte Runde. Und es ist besser denn je. Die kooperative Action gibt es dieses Mal mit bis zu drei Mitstreitern, die Qualität der Optik und Akustik ist enorm und auch wenn man versucht, Superlative zu vermeiden... Bei "Gears of War 3" kommt man nicht darum herum.
Als Cliff Bleszinski auf der Microsoft-Pressekonferenz die Bühne betritt, hat er eine schicke Überraschung im Gepäck. Lead Designer Rod Fergusson hätte gerade keine Zeit, juxt Cliffy, stattdessen sei jemand eingesprungen, den vielleicht der ein oder andere kennen dürfte: Ice T.
Gestern hatten wir die Möglichkeit, in Zürich die Multiplayer-Beta des dritten Teils der "Gears of War"-Reihe zu zocken. Im Club-Keller des Superzeros mitten in Zürich und nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt spielten sich blutige Szenen ab. Ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Games.ch plaudert in San Francisco mit Chefdesigner, Epic-Hirn und Master of Blood Cliff Bleszinski über die Entstehungsgeschichte der Gears-Saga, Design und Philoshopie und warum der 36-Jährige mit einem Shooter ein persönliches Drama verarbeitet.
Games.ch spielt drei Stunden lang den Multiplayer von Epics neuem Übershooter, quatscht mit Creative Director und Stardesigner Cliff Bleszinski und lässt in San Franciso Fleischbällchen vom Himmel regnen...
Bodyguards im 2-Meter-Eiche-Massivformat, Hightech-Scanner und Einlass nur mit spezieller VIP-Karte: Microsoft hat das Wiltern Theater im Herzen Los Angeles in eine Festung verwandelt. Der Grund? Die „Annual Press Conference 2010“. Und da steigt auch schon der Star aus seiner Limousine: Marcus...