Adam Savage packt seltenes Ghostbusters-Sammlerstück aus

Ein super detaillierter Ecto-1

News Jasmin Peukert

„Ghostbusters“ begeistert Fans seit Jahrzehnten und noch immer sind Sammlerstücke beliebt, vor allem wenn sie so detailliert sind, wie der „Ghostbusters Ecto-1“, den Adam Savage zeigt.

Auf seinem YouTube-Kanal „Tested“ zeigt Adam Savage seinen neuesten Fund. Den „Ecto-1“ im Massstab 1:6. Das Produkt lässt kleine sowie grosse Fanherzen höherschlagen.

In der Beschreibung zum Video heisst es:

„Adam nimmt das grösste Modellfahrzeug, das jemals im Studio eingetroffen ist, aus der Verpackung und begutachtet es: den riesigen Ghostbusters Ecto-1 im Massstab 1:6 von Blitzway über BigBadToyStore! Dies ist eine wahnsinnig detaillierte Nachbildung des originalen Ecto-1, wie er im ersten Ghostbusters-Film auftauchte, durchgehend mit LED-Lichtern beleuchtet und sogar der Motor unter der Motorhaube ist vollständig modelliert. Es ist ein seltenes Sammlerstück, das Adam sprachlos macht, und er kann es kaum erwarten, es verwittert aussehen zu lassen!“

Kommentare