Bandai möchte, dass ihr euch um das Grogu-Tamagotchi kümmert

Ein Muss für alle Star Wars-Fans

News Jasmin Peukert

Es gibt R2-D2 bereits als Tamagotchi und nun möchte Bandai Namco an diesen Erfolg mit einer niedlichen Grogu-Edition anschliessen.

Screenshot

(Bild: Bandai America)

Seid ihr „Star Wars“-Fan und mögt Tamagotchis, werdet ihr dieses Grogu lieben. Ihr müsst euch um ihn kümmern, damit er sich in eines von 12 verschiedenen Erscheinungsbildern verwandelt. Behaltet Grogu bei Laune, füttert ihn mit Suppe und Macarons – doch gebt ihm nicht zu viel Tintenfischsuppe, sonst springt der Tintenfisch auf ihn.

Minispiele versüssen die Pflege des Tamagotchis, „darunter ein Spiel, das sich je nach Spielmuster ändert, mit 10 möglichen Optionen“.

Das Produkt ist für Kinder ab acht Jahren geeignet. Batterien sind bereits im Lieferumfang enthalten – so kann der Spass direkt losgehen.

Kommentare