Games.ch

Dota Dragon's Blood: Netflix hat zweite Staffel angekündigt

Anime-Serie geht weiter

News Jasmin Peukert

Die Anime-Serie zu „Dota“ erschien vor rund einem Monat und Fans können sich freuen, denn jetzt wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt.

„Dota: Dragon’s Blood“ basiert auf der beliebten Spielserie, die als eine von Fans entwickelten Mod für das Blizzard-Spiel „Warcraft III: Reign of Chaos“ begann. „Dota“ steht für „Defense of the Ancients“ und die Serie gilt als Mitbegründer des MOBA-Genres, zu dem auch Spiele wie „League of Legends“ und „Heroes of the Storm“ zählen.

Die Serie „Dota: Dragon’s Blood“ war eine Gemeinschaftsproduktion des südkoreanischen Studios Mir und der amerikanischen Firma Kaiju Boulevard. Ein weiteres südkoreanisches Studio, Production Reve, war für die Animation zuständig.

Wann die zweite Staffel erscheint, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare