Elden Ring: Fan baut Video mit Bionicle nach

Hat mehrere Monate gebraucht

News Video Jasmin Peukert

Fans hatten lange auf „Elden Ring“ gewartet, doch Spielerzahlen zeigen, dass es sich für sie und auch für FromSoftware gelohnt hat. Das beweisen Fans sowohl mit Spielzeit als auch mit tollen Fan-Projekten.

Es gibt Spiele, die sind viel leichter zu meistern als „Elden Ring“, doch gerade das ist mit Grund für den Erfolg. Den feiert YouTube-Nutzer Lees L mit einem tollen Projekt, denn er hat ein Video zu dem Spiel mit „Bionicle“ nachgestellt.

Der Macher des Videos gibt an, mehrere Monate daran gearbeitet hat und dass Adobe After Effects verwendet wurde, um das Video abzurunden – entstanden ist eine wirklich gelungene Hommage an das Spiel, in die viel Zeit und vor allem Arbeit investiert wurde. Die Figuren ähneln sogar den „Elden Ring“-Charakteren, was in den Kommentaren hervorgehoben wird.

Kommentare