Games.ch

Eröffnung von Super Nintendo World verschoben

Auf unbestimmte Zeit

News Jasmin Peukert

Die Eröffnung der Super Nintendo World in den Universal Studios Japan musste schon einmal verschoben werden und nun muss auch der 4. Februar 2021 als Termin weichen.

Auf der offiziellen Webseite der Universal Studios Japan wurde angekündigt, dass die Eröffnung des Themenparks auf unbestimmte Zeit verschoben werde, bis der Ausnahmezustand in der Präfektur Osaka aufgehoben sei. Selbst wenn der Park grünes Licht erhalte, werde die Anzahl der Besucher weiterhin „erheblich eingeschränkt“. Anschliessend entschuldigte sich das Studio aufrichtig für die Verzögerung der Eröffnung.

Sobald der Park eröffnen kann, wird er die Besucher mit zahlreichen Attraktionen, Souvenirläden, einem Café und einem Themenrestaurant herzlich willkommen heissen.

Kommentare