Fear the Walking Dead: Zwei Schauspieler verabschieden sich

Letzte Staffel läuft bald an

News Jasmin Peukert

In wenigen Monaten läuft die letzte Staffel von „Fear the Walking Dead“ an, zwei Schauspieler verabschieden sich allerdings schon vorher.

Austin Amelio und Christine Evangelista schlüpften in die Rollen von Dwight und Sherry – ein Ex-Savior-Paar in „The Walking Dead“, bevor die zwei zum Spin-Off übergingen.

Dieses endet mit der achten und letzten Staffel, die aus zwölf Episoden besteht. Diese werden in zwei Teile mit je sechs Episoden aufgeteilt. Der erste Teil läuft am 14. Mai an.

„Ich werde diese Welt vermissen“, schrieb Amelio zu einem Instagram-Post, der ihn als Dwight auf einem Pferd zeigt. Mit den Worten „Wir sind The Walking Dead“ verabschiedet sich auch Evangelista.

„Ich bin dankbar, Teil dieser verrückten Welt gewesen zu sein, und ich habe jede Minute davon genossen“, so die Schauspielerin weiter.

Kommentare