Games.ch

Fruchtige Pikachu-Fruchtgummis bald in Japan erhältlich

Ein prickelndes Erlebnis

News Video Jasmin Peukert

Das Pokémon Pikachu ist bereits zuckersüss, doch als Püree-Fruchtgummis kann das beliebte Taschenmonster noch einmal drauflegen. Der japanische Süsswarenhersteller Kanro veröffentlicht im nächsten Monat eine neue Sorte, für die Pikachu auch gleich Werbung macht.

Die Marke Kanro bringt eine neue Geschmacksrichtung von Fruchtgummis in den Handel, den der Hersteller als „Puré Gummy Electric Tropika Flavor“ vorstellt. Dabei handelt es sich um Fruchtgummis mit dem Geschmack tropischer Früchte und Soda in Form von Pikachu. Kanro verspricht den Geschmack von Ananas, Mango- und Bananensaft, gepaart mit einem prickelnden Aroma.

Die neuen Fruchtgummis sind voraussichtlich ab dem 2. Juni 2020 in Japan erhältlich und sollen umgerechnet 1,39 CHF kosten. Solltet ihr „Pokémon“-Fan sein, könnt ihr sie bei eurer nächsten Japan-Reise gleich probieren. Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte in den Kommentaren.

Kommentare