Es geht weiter mit The Witcher

Dieses Mal animiert

News Video Jasmin Peukert

Die „Witcher“-Reihe erhält Zuwachs, dieses Mal allerdings in Form sogar animiert. Kürzlich sind sowohl ein Ankündigungstrailer als auch ein offizieller Teaser erschienen.

Der animierte Film „The Witcher: Sirens of the Deep“ wurde von Netflix mithilfe von zwei aufregenden Trailern vorgestellt und verspricht, die Fangemeinde erneut in den Bann zu ziehen. Besonders erfreulich für viele wird wohl die Rückkehr des Schauspielers Doug Cockle sein, der erneut die Stimme Geralt von Riva übernimmt.

Neben Doug Cockle wird der Film auch mit weiteren Schauspielern aus der Live-Action-Serie „The Witcher“ besetzt sein, wie Netflix enthüllt hat. Diese Verbindung zwischen Zeichentrick und Live-Action verspricht, die faszinierende Welt von auf eine neue Ebene zu heben.

„The Witcher: Sirens of the Deep“ soll 2024 Premiere feiern.

Kommentare