Ghost of Tsushima: Filmregisseur plant Fortsetzungen und TV-Adaptionen

Es soll nicht bei einem Film bleiben

News Jasmin Peukert

Das Spiel „Ghost of Tsushima“ hat ordentlich Aufmerksamkeit auf sich gezogen – im positiven Sinne. So positiv, dass bereits ein Film in Arbeit ist. Regisseur Chad Stahelski hat nun ein Update zum Projekt gegeben.

„John Wick: Chapter 4“-Regisseur Stahelski hat ein Update zum kommenden „Ghost of Tsushima“-Film gegeben. In einem Interview mit ComicBookMovie verrät er, dass das Team derzeit nach Möglichkeiten sucht, den Film über einen einzelnen Film hinaus über Fortsetzungen und TV-Spin-offs zu erweitern.

Die Frage ist derzeit, wie man genügend, aber nicht zu viele Informationen in einen Film packt und wie man das Ende zufriedenstellend offenlassen kann, um von dort aus weiter zu expandieren.

Wie das Ganze aussehen wird, ist noch nicht klar. Klar ist allerdings, dass sich der Film jetzt in der „intensiven Entwicklung“ befindet. Ausserdem ist bereits bekannt, dass sowohl die Besetzung als auch die Sprache japanisch sein soll, womit sich Sony „sehr einverstanden“ zeigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare