Harry Potter-Universum bekommt eine neue Serie

Bestellt von HBO Max

News Jasmin Peukert

Das Gerücht gibt es schon länger, doch jetzt ist es offiziell. „Harry Potter“-Fans können sich dank einer neuen TV-Serie auf Zuwachs in diesem magischen Universum freuen.

HBO Max hat offiziell eine neue TV-Serie rund um „Harry Potter“ angekündigt. Diese soll die Bücher von J.K. Rowling adaptieren und es gibt auch schon einen ersten Teaser. Viel verrät dieser noch nicht, aufgrund der Melodie und dem Blick auf Hogwarts fühlt man sich aber direkt nostalgisch.

Wer sich jetzt auf die alte Besetzung mit beispielsweise Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint freut, geht allerdings leer aus. Laut der Seite Polygon werden komplett andere Schauspieler in die Rollen schlüpfen.

Quelle: twitter.com

Kommentare