Games.ch

Holt euch Deadpools sprechenden Kopf nach Hause

Er verfügt über 600 Sätze und Sounds

News Jasmin Peukert

Wenn ihr einen besonderen Bezug zu „Deadpool“ habt, könnt ihr ihn euch nun sogar nach Hause holen – zumindest als interaktiven und sprechenden Kopf, der zu allerhand Schandtaten bereit ist.

Screenshot

Erinnert ihr euch noch an Wade Winston Wilson? Den „Superhelden“, der kein Blatt vor den Mund nimmt und uns in zwei Filmen oft zum Lachen gebracht hat? Hasbro veröffentlicht nun neues Merch zu „Deadpool“ – seinen Kopf.

Wade Winston Wilsons Kopf kommt als sprechendes Kunstwerk nach Hause, das über 600 Sätze und Sounds ausdrücken kann, die vollständig von einer App gesteuert werden. Dank seiner Form kann er so gut wie überall hingestellt werden, egal ob in ein Regal, eine Vitrine oder wie im gezeigten Beispiel sogar auf eine Toilette.

Hasbro beschreibt das gute Stück folgendermassen:

„Marvel Legends Deadpool's Premium Interactive Head ist ein elektronisches, interaktives, App- verbessertes Sammlerstück mit über 600 Soundeffekten und Phrasen, mehreren Sensoren und Motoren für ausdrucksstarke Bewegungen. Mit der kostenlosen App könnt ihr Deadpool so einrichten, dass er Streiche spielt, eure Freunde und Lieben beleidigt oder ihn jeden Morgen als Wecker nutzen. Der Premium Interactive Head von Marvel Legends Deadpool ist mit seinem vom Merc with a Mouth inspirierten Design ein Killer-Sammlerstück für jedes Fan-Regal. Benötigt 4 Batterien".

Screenshot

Kommentare