Games.ch

LEGO Sets: Seinfeld, Kevin allein zu Haus & mehr erscheinen

Von Fans für Fans

News Jasmin Peukert

Bei LEGO Ideas haben Fans die Möglichkeit, eigene Designs vorzustellen. Wenn daraufhin bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, wird dieses Set produziert und offiziell verkauft. Der Konzern hat nun die drei neuesten Produkte vorgestellt.

Screenshot

In den vergangenen Monaten wurden bei LEGO Ideas über 10.000 Ideen eingereicht, doch nur die Designs, die über 10.000 Supports erhalten, können die Bewertungsphase erreichen. In den letzten Wochen hat das LEGO Review Board nun die 12 Produktideen bewertet, die zwischen Anfang September 2019 und Anfang Januar 2020 alle Voraussetzungen erfüllt haben.

Am Ende entschieden sie sich für folgende Sets:

  • Kevin allein zu Haus
  • LEGO Typewriter
  • Seinfeld 30. Jahrestag
Screenshot

LEGO wird nun noch einen Feinschliff vornehmen und einen Preis festlegen, bevor die Sets in den Handel kommen. Die nächsten Sets werden im Herbst 2020 gekürt und auch da sind einige tolle Sachen dabei. Welche drei Sets würdet ihr davon wählen?

Screenshot

Kommentare