Games.ch

Little Shop of Horrors soll neu verfilmt werden

Taron Egerton und Scarlett Johansson sollen die Hauptrollen spielen

News Jasmin Peukert

Der Musical- und Filmklassiker „Little Shop of Horrors“ bekommt eine neue Verfilmung. Für diese haben sich die Regisseure wohl sehr bekannte Schauspieler ins Boot geholt.

Screenshot

„Little Shop of Horrors“ erschien ursprünglich 1960. Im Jahr 1984 feierte der Klassiker mit Rick Moranis, Steve Martin und Bill Murray bereits ein Comeback. Jetzt, über 30 Jahre später, soll der Film erneut aufgegriffen werden. Wenn man bedenkt, welche technischen Möglichkeiten wir heutzutage zur Verfügung haben, könnte sich das als grosser Erfolg herausstellen.

Ein guter Film braucht natürlich auch gute Schauspieler und hier greift das Studio in die Vollen. Laut Full Circle Cinema können wir uns auf Taron Egerton als Seymour Krelborn freuen, zudem soll Scarlett Johansson wohl Audrey spielen. Billy Porter hat sich laut Bericht ebenso eine wichtige Rolle ergattert, denn er schlüpft in die Haut der männerverschlingenden Alien-Pflanze Audrey 2.

Kommentare