Marvel veröffentlicht Trailer zu Moon Knight

Neue Serie für Disney+

News Video Jasmin Peukert

Nachdem Marvel einen ersten Teaser für die kommende Disney Plus-Serie veröffentlichte, erschien nun ein voller Trailer zu „Moon Knight“. Schauspieler Oscar Isaac spielt die Hauptrolle.

Am 30. März 2022 soll die neue Serie „Moon Knight“ Premiere feiern. Bis es so weit ist, müssen Fans allerdings mit dem Trailer vorliebnehmen.

Oscar Isaac übernimmt die Rolle von Marc Spector, ein Mitglied der Bürgerwehr. Er leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung. Zu seinen Alter Egos gehören zum Beispiel Millionär Steven Grant und der Taxifahrer Jake Lockley. Schauspieler Ethan Hawke übernimmt in der Serie die Rolle des Bösewichts.

Die Serie wird als „eine neue, weltumspannende Action-Abenteuer-Serie“ beschrieben. Ob diese Beschreibung passt, erfahrt ihr in rund zwei Monaten.

Kommentare