Marvel verschiebt Veröffentlichung von Deadpool 3

Release in 2024 ist in Gefahr

News Jasmin Peukert

Noch immer ist beim „SAG-AFTRA“-Streik kein Ende in Sicht. Marvel verschiebt deshalb den Kinostart von „Deadpool 3“.

Ursprünglich sollte „Deadpool 3“ im Mai 2024 in den Kinos anlaufen. Daraus wird aufgrund des Streiks nichts. Wie es in einem Bericht von Deadline heisst, sei noch zu viel zu tun – man wisse derzeit nicht einmal ungefähr, wann der Film erscheinen könne.

Laut Regisseur Shawn Levy sei erst die Hälfte des Films abgedreht und man brenne darauf, wieder an die Arbeit gehen zu können, um „Deadpool 3“ doch noch nächstes Jahr veröffentlichen zu können.

Dementsprechend wenige Details zum kommenden Film sind bisher bekannt, Fans können sich aber auf Schauspieler wie Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Karan Soni, Shioli Kutsuna und mehr freuen.

Quelle: deadline.com

Kommentare