Neuer Trailer zu One Piece Film Red

Ab Oktober in unseren Kinos

News Video Jasmin Peukert

Derzeit ist nicht nur bei Netflix eine „One Piece“-Adaption in Arbeit – mit dem Film „Red“ erscheint bald eine weitere Produktion. Dank eines neuen Trailers könnt ihr euch schon einmal einen Vorgeschmack holen.

In Japan lief „One Piece Film: Red“ bereits an und konnte seitdem rund 10 Millionen Tickets verkaufen. In der Schweiz sowie in Österreich und Deutschland soll der Film ab dem 13. Oktober 2022 in den Kinos laufen – eine Premiere findet am 11. Oktober 2022 in Berlin statt.

Der Film ist eine Anime-Adaption von Eiichiro Odas beliebter Manga-Reihe und wurde im Studio Toei Animation produziert. Das Drehbuch stammt von Tsutomu Kuroiwa, während Masayuki Satou für das Design der Charaktere verantwortlich war.

Kommentare