Games.ch

Persona 5-Anime erhält englische Synchronisation

Blu-ray-Set erscheint im September

News Video Jasmin Peukert

Die Anime-Reihe "Persona 5" erhält offiziell eine englische Synchronisierung. Alle wichtigen Synchronsprecher kehren zurück – einschliesslich Joker, der nun tatsächlich ganze Sätze sagen wird.

Die Serie erscheint am 29. September 2020 als Blu-ray-Set und enthält nicht nur eine englische Synchronisation, sondern auch zahlreiche Boni. In der Beschreibung heisst es:

„Das komplette Blu-ray-Set enthält eine noch nie zuvor gehörte englische Synchronisation von Persona 5 mit den Stimmen aus dem Original-Persona-5-Videospiel von ATLUS. Ebenfalls enthalten sind beide Sonderfolgen, ein Set mit zwölf Illustrationskarten und zusätzliche Bonusinhalte.“

Worum geht es in der Serie? Ren, aka Joker, ist ein Gymnasiast, der vor Kurzem an die Shujin-Akademie in Tokio wechselte. Nach einer Reihe seltsamer Ereignisse gelangen er und seine Gefährten (die Phantomdiebe der Herzen) in eine geheimnisvolle Welt, die als Teil des kollektiven Unbewussten der Gesellschaft existiert und in der sie Zugang zu merkwürdigen Kräften haben. Ihr Ziel ist es, den Verrat böswilliger Erwachsener aufzudecken und eine seltsame Reihe von psychotischen Zusammenbrüchen zu bewältigen, die in Japan sporadisch auftreten.

Kommentare