Squid Game The Challenge 2: Netflix sucht Teilnehmer

Fans können sich jetzt bewerben

News Video Jasmin Peukert

„Squid Game“ ist nicht nur als Serie selbst sehr erfolgreich, auch die Netflix-Show „The Challenge“ konnte Millionen von Fans begeistern. Der Streaming-Riese sucht nun die nächsten Teilnehmer.

„Squid Game: The Challenge“ wurde nach dem grossen Erfolg der ersten Staffel um eine zweite verlängert. Die Reality-Show bot den Teilnehmern und Zuschauern alte und neue Spiele, von denen die meisten auf alten Kinderspielen aus Südkorea basieren. Staffel 2 lockt mit einem Preisgeld von 4,56 Millionen US-Dollar, das der Teilnehmer erhält, der als letztes übrig bleibt.

Auf der offiziellen Seite ist das Casting für UK-, US- und globale Fans eröffnet. Wann die nächste Staffel von „Squid Game: The Challenge“ gedreht und ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt.

Kommentare