Stranger Things: Japanisches Café wird zum Ausflugsziel

Mit Speisen und Getränken, die auf der Serie basieren

News Jasmin Peukert

Plant ihr im September eine Reise nach Japan? Dann ist das „Stanger Things“-Café vielleicht ein gutes Ausflugsziel für euch – es ist allerdings nur wenige Tage dort.

Screenshot

Die vierte Staffel von „Stranger Things“ steht jetzt schon ein kleines Weilchen in der Netflix-Bibliothek zur Verfügung und die Schöpfer planen, im August mit der Arbeit an der fünften Staffel zu beginnen. Im Monat danach, nämlich im September, könnt ihr das Café Pronto in seiner Shibuya-Filiale, Tokio besuchen.

Vom 6. bis 9. September 2022 wird dieses in eine Version des „Upside Down“ verwandelt, komplett mit einer ganz speziellen Speisekarte, 3D-Kunst und würdigen Foto-Spots. Schaut man sich die einzelnen Speisen und Getränke an, kann man davon ausgehen, dass im September zahlreiche Fotos davon im Internet viral gehen werden.

Screenshot

Quelle: newscast.jp

Kommentare