Beta von Granblue Fantasy: Versus Rising verschoben

Bitte warten!

News Exklusiv sebastian.essner

Eigentlich sollte im Mai eine Beta von "Granblue Fantasy: Versus Rising" auf PS4 und PS5 stattfinden. Aber daraus wird leider nichts, wie Cygames und Arc System Works jetzt verkünden mussten.

So sagt Creative Director Tetsuya Fukuhara als Begründung für die Massnahme, dass "Granblue Fantasy: Versus Rising" bei Onlinepartien im Moment mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen habe. Einen neuen Termin für die Beta gibt man bekannt, sobald die Probleme behoben sind.

Über Granblue Fantasy: Versus Rising

Im Story-Modus kann man einen vereinfachten Rollenspiel-Modus erleben, der sämtliche Kapitel aus "Granblue Fantasy Versus" umfasst. Es gibt einen Rollback Netcode und Cross-Play wird unterstützt. Die Shader und Post-Processing-Effekte wurden verbessert, um dem charakteristischen Kunststil von "Granblue Fantasy" gerecht zu werden. Als Online-Lobby fungiert jetzt eine Insel.

"Granblue Fantasy: Versus Rising" erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, PS5 und den PC.

Quelle: Cygames

Kommentare