Gameplay-Trailer zu Granblue Fantasy: Versus Rising

Impressionen von Siegfried

News Video Exklusiv sebastian.essner

Cygames und Arc System Works schicken uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu "Granblue Fantasy: Versus Rising" in die neue Woche. Diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Hier wird uns Siegfried aus "Granblue Fantasy: Versus Rising" knapp zwei Minuten lang genauer vorgestellt. Ausserdem erfahren wir, dass die offene Beta des Prüglers auf PS4 und PS5 nun irgendwann im Juli stattfindet. Dann ist auch die Enthüllung des nächsten spielbaren Charakters angedacht.

Über Granblue Fantasy: Versus Rising

Im Story-Modus kann man einen vereinfachten Rollenspiel-Modus erleben, der sämtliche Kapitel aus "Granblue Fantasy Versus" umfasst. Es gibt einen Rollback Netcode und Cross-Play wird unterstützt. Die Shader und Post-Processing-Effekte wurden verbessert, um dem charakteristischen Kunststil von "Granblue Fantasy" gerecht zu werden. Als Online-Lobby fungiert jetzt eine Insel.

"Granblue Fantasy: Versus Rising" erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, PS5 und PC.

Quelle: Cygames

Kommentare