Granblue Fantasy: Versus Rising terminiert

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Publisher Cygames und Entwickler Arc System Works haben einen konkreten Releasetermin für "Granblue Fantasy: Versus Rising" verkündet. Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls zu bestaunen.

Demnach erscheint "Granblue Fantasy: Versus Rising" am 30. November für PS4, PS5 und den PC. Der zugehörige Release Date Trailer zeigt uns gleichzeitig nochmal, was den Prügler ausmacht.

Über Granblue Fantasy: Versus Rising

Im Story-Modus kann man einen vereinfachten Rollenspiel-Modus erleben, der sämtliche Kapitel aus "Granblue Fantasy Versus" umfasst. Es gibt einen Rollback Netcode und Cross-Play wird unterstützt. Die Shader und Post-Processing-Effekte wurden verbessert, um dem charakteristischen Kunststil von "Granblue Fantasy" gerecht zu werden. Als Online-Lobby fungiert jetzt eine Insel.

Quelle: Cygames

Kommentare