Granblue Fantasy Versus Rising: Neues Update

Neue Premium-Avatare

News Roger

Cygames veröffentlicht Update Version 1.21 für "Granblue Fantasy Versus: Rising". Das Spiel wurde von Arc System Works für PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam entwickelt. Das Update enthält unter anderem den neuen spielbaren Charakter 2B aus "NieR:Automat"a und Zusatzinhalte aus "Princess Connect! Re: Dive".

Version 1.21 Update

Das aktuelle Update enthält den spielbaren Charakter 2B aus dem Action-RPG "NieR:Automata". Ausserdem wurde eine Netzwerkanzeige (RTT) für Online-Ranglisten- und Gelegenheits-Matches sowie Ozeanien als auswählbarer Server hinzugefügt. Weitere Funktionen wurden implementiert und verschiedene Fehler behoben.

2B kommt als spielbarer Charakter

Screenshot

2B ist jetzt als DLC-Charakter erhältlich. Diese Erweiterung umfasst auch einen Online-Lobby-Avatar von 2B, der in "Grand Bruise Legends!" verwendet werden kann, sowie Figuren für das Figurenstudio.

2B (YoRHa No. 2, Type B) ist ein universell einsetzbarer Kampfandroide, der als Mitglied der automatischen Infanterie-Einheit YoRHa genutzt wird. Die Mitglieder von YoRHa verzichten auf Namen und werden nur mit ihren Codes angesprochen. Obwohl die Vorschriften ihnen verbieten, Emotionen auszudrücken, hat jedes Modell seine eigene Persönlichkeit. 2B ist vergleichsweise kühl, ruhig und gelassen.

Quelle: Cygames

Kommentare