Baldige Ankündigung von Grand Theft Auto VI?

Heisse Gerüchte

News Gerücht Exklusiv sebastian.essner

Gerüchte über eine unmittelbar bevorstehende Ankündigung von "Grand Theft Auto VI" sind nicht neu, aber selten waren sie so konkret. Wir haben den aktuellen Stand der Dinge für euch zusammengetragen.

Screenshot

So berichtet kein Geringerer als Jason Schreier von Blomberg, dass die Ankündigung von "Grand Theft Auto VI" noch in dieser Woche über die Bühne geht. Zum 25. Jubiläum von Rockstar im kommenden Monat folgt dann der erste Trailer. Leider beruft sich Schreier dabei lediglich auf Leute, die mit der Sache betraut sind, aber nicht namentlich genannt werden wollen. Rockstar hat eine entsprechende Anfrage noch nicht beantwortet.

Und auch wenn es am Ende doch nicht zu einer Ankündigung von "Grand Theft Auto VI" in dieser Woche kommt, können wir sicher sein: Der Open-World-Titel wird früher oder später ganz sicher veröffentlicht.

Quelle: Bloomberg

Kommentare