Grand Theft Auto VI: Erster Trailer bereits online

Nach vorherigem Leak

News Video Exklusiv sebastian.essner

Eigentlich sollte es erst heute um 15 Uhr soweit sein, aber nach einem vorherigen Leak bei X (früher Twitter) entschied sich Rockstar, den ersten Trailer zu "Grand Theft Auto VI" schon jetzt zu veröffentlichen. Ohne grosse Umschweife, hier ist das gute Stück:

Besagter Trailer ist eineinhalb Minuten lang und gefällt natürlich zunächst einmal in optischer Hinsicht und durch den gewissen Rockstar-Charme. Ausserdem verrät er, dass "Grand Theft Auto VI" im fiktiven Staat Leonida (Florida) spielt. Aktuell ist unklar, ob wir auch andere Staaten bereisen können. Wir folgen darin den Ganoven Lucia und ihrem Partner. Das gezeigte Material können wir dabei auch in 4K geniessen. Urlaubsfeeling im Stil von "Grand Theft Auto: Vice City" kommt dabei definitiv schon auf.

"Grand Theft Auto VI" erscheint 2025 für PS5 und Xbox Series X.

Quelle: Rockstar

Kommentare