Leak deutet auf GTA 6-Schauspieler

Community geht von Zampella und Echavarri aus

News Gerücht Karl Wojciechowski

Der grosse Leak zu "Grand Theft Auto 6" hat für reichlich Wirbel gesorgt. Nicht nur sind zahlreiche Hinweise auf Gameplay, Setting und mehr durchgedrungen, auch sind Fans bereits daran, die Map zu kartieren. In den über 90 geleakten Videos sind auch die Charaktere Lucia und Jason zu sehen. Welche Schauspieler hinter den Charakteren stecken, ist bisher genauso wie ihre Existenz nicht offiziell bestätigt worden. Die Community auf den GTA Forums meint jedoch, diese bereits zu kennen:

Wie Twitter-Nutzer 'LegacyKillaHD' mitteilt, wird dort Alexandra C. Echavarri hinter Lucia und Bryan Zampella hinter Jason gesehen. Dies basiert auf den kurzen Einblicken in die Charaktere sowie die kurzen Sequenzen ihrer Stimmen.

Alexandra C. Echavarri ist tatsächlich schon seit längerem als Schauspielerin für einen Hauptcharakter in "GTA 6" im Gespräch. So war dies ihrem Lebenslauf zu entnehmen, wie wir an dieser Stelle berichteten. Die Angabe wurde zwar seitdem geändert, mittlerweile ist jedoch zu lesen, sie spiele einen Hauptcharakter in einem Take Two-Titel, dem Mutterkonzern von Rockstar.

Quelle: twitter.com

Kommentare