Games.ch

GTA 5 über 90 Millionen Mal ausgeliefert

Fantastisches Jahr für GTA Online

News Michael Sosinka

"Grand Theft Auto 5" wurde mehr als 90 Millionen Mal ausgeliefert und "GTA Online" ist zudem so erfolgreich wie nie zuvor.

Screenshot

Während der Investorenkonferenz von Take-Two hat der Chief Executive Officer Strauss Zelnick bestätigt, dass "GTA 5" weltweit über 90 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Vor drei Monaten waren es noch 85 Millionen Einheiten. Ausserdem erwähnte er, dass 2017 für "GTA Online" das bisher beste Jahr war.

Strauss Zelnick sprach zudem von einem fantastischen Dezember 2017, in dem "GTA Online" die bisher meisten aktiven Spieler erreicht hat. Das Spiel hat die Erwartungen übertroffen und wenn es um Mikrotransaktionen geht, war "GTA Online" im vergangen Quartal der grösste Umsatzbringer. Deswegen wird "GTA Online" natürlich weiterhin mit neuen Inhalten unterstützt.

Kommentare