Insurgency: Sandstorm für Xbox One & PS4

Händler nennen Termin im September 2021

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte sein, dass der Shooter "Insurgency: Sandstorm" nach der letzten Verschiebung im September 2021 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler New World Interactive haben noch nicht verraten, wann der Shooter "Insurgency: Sandstorm" für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Das haben allerdings Händler übernommen, die jetzt den 29. September 2021 nennen. Darauf macht auch der Publisher Maximum Games aufmerksam, der mit Focus Home Interactive zusammenarbeitet und die Vorbestellungen erwähnt. Eine richtige Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

Zu dem Spiel heisst es: "Insurgency: Sandstorm ist ein teambasiertes taktisches FPS rund um tödlichen Nahkampf und Multiplayer-Gameplay mit festen Missionszielen. Als Fortsetzung des Indie-Hits Insurgency wurde Sandstorm in jeder Hinsicht überarbeitet, verbessert und ausgebaut. Erlebe die ganze Intensität moderner Kriegsführung, bei der nur wahres Können und Teamwork gewinnen. Mach dich bereit für eine schonungslos realistische Darstellung von Kämpfen mit tödlicher Ballistik, leichten Angriffsfahrzeugen, verheerender Artillerie und HDR-Sound - darauf hat das ganze Genre gewartet."

Kommentare