Native Next-Gen-Fassungen von Insurgency: Sandstorm verfügbar

Schicker Launchtrailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem es letzte Woche noch entsprechende Gerüchte gab, ging es jetzt ganz schnell. So gibt Focus Home Interactive bekannt, dass native Next-Gen-Fassungen von "Insurgency: Sandstorm" bereits erhältlich sind.

Einen schicken Launchtrailer zu "Insurgency: Sandstorm" auf PS5 und Xbox Series X bekommen wir ebenfalls gezeigt. Darin werden wir mit flotten Sequenzen auf den Taktik-Shooter eingestimmt und bekommen noch einmal dessen zentrale Features erklärt.

Bei "Insurgency: Sandstorm" handelt es sich um einen teambasierten taktischen Ego-Shooter rund um tödlichen Nahkampf und Multiplayer-Gameplay mit festen Missionszielen. Als Fortsetzung des Indie-Hits "Insurgency" wurde "Sandstorm" in jeglicher Hinsicht überarbeitet, verbessert und ausgebaut. Erlebe die ganze Intensität moderner Kriegsführung, bei der am Ende nur wahres Können und Teamwork gewinnen. Mach dich bereit für eine realistische Darstellung von Kämpfen mit tödlicher Ballistik, leichten Angriffsfahrzeugen, verheerender Artillerie und HDR-Sound.

"Insurgency: Sandstorm" erschien am 12. Dezember 2018 für den PC. PS4 und Xbox One folgten am 29. September 2021.

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare