iPhone

iPhone 5 im September, Billige Version auf Basis des 4er geplant

News Björn

Nach, natürlich von Apple bislang unbestätigter, Aussage von Auftragsherstellern hat Apple damit begonnen eine günstige Version des iPhone 4 herzustellen, ausserdem soll das fünfte iPhone noch im September auf den Markt kommen.

Das Budget iPhone 4 soll unter anderem mit 8GB Speicher ausgestattet sein, bislang gibt es das vierte Modell nur mit mindestens 16GB Speicher.

Das iPhone 5 soll ebenfalls bereits in Produktion gegangen sein und Apple hat bislang rund 45 Millionen Exemplare bestellt. Die Auslieferung soll bereits Ende nächsten Monats starten.

Das iPhone 5 soll den Gerüchten nach mit einem grössere Touchscreen ausgestattet sein als sein Vorgänger. Für Fotos und Videos steht eine Kamera mit 8 Megapixeln parat und das leidige Antennenproblem, für das Apple beim iPhone 4 reichlich Kritik erhielt soll ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Kommentare