Games.ch

Konami diskutiert über weitere Switch-Spiele

Erscheint ein neues Castlevania?

News Michael Sosinka

Konami denkt darüber nach, weitere Spiele für die Switch zu veröffentlichen. So wäre zum Beispiel ein neues "Castlevania" denkbar.

Screenshot

Konami ist daran interessiert, weitere Spiele für die Switch zu veröffentlichen. Der European Konami Brand Manager Richard Jones sagte: "Alles, was ich sagen kann, ist, dass es innerhalb von Konami viele interne Diskussionen darüber gibt, welche Spiele wir auf die Nintendo Switch bringen könnten, ausser Bomberman."

Ausserdem ist Konami die Nachfrage nach einem neuen "Castlevania" durchaus bewusst. Vielleicht schafft es die Serie ja auf die Switch. "Wir wissen also, dass es eine Nachfrage nach einem neuen Spiel gibt, aber im Moment ist nichts in Stein gemeisselt, da die Diskussionen noch nicht abgeschlossen sind," so Richard Jones.

Kommentare