Mac

News

World of WarcraftEverQuest 2 Chef liebt WoW!

News

In einem Foren-Thread hat sich Chefentwickler John Smedley vom Sony MMORPG "EverQuest 2" dazu bekannt, "World of WarCraft" bis zum Abwinken gespielt zu haben, und ein Fan des Blizzard Produkts zu sein.

World of WarcraftDas Anmelden geht wieder

News

Nachdem es gestern noch erhebliche Probleme bei der Anmeldung und Erstellung seines Charakteren bei World of WarCraft, dem aktuellen MMORPG aus dem Hause Blizzard gab, wurde heute bekannt gegeben, dass die Server für die Anmeldung wieder laufen und keine weiteren Probleme entstehen sollten.

World of WarcraftManuelles Update erhältlich

News

Heute ist der "WoW-Day". Viele Geschäfte werden gestürmt durch Spielermassen, die unbedingt heute noch mit "World of WarCraft" starten wollen und man kann vermutlich schon sehr realistisch abschätzen, ob die Server die kommenden Tage durchhalten, denn es wird ein neuer Verkaufsrekord erwartet.

World of WarcraftEs hat begonnen!

News

Nachdem wir gestern über einige Händler, die den Verkauf des MMORPGs "World of Warcraft" schon im Vorfeld gestartet hatten, berichtet haben, können wir nun verkünden, dass Blizzard pünktlich um 1:00 Uhr die Server hochgefahren hat. Ab jetzt könnt ihr euch auf der offiziellen Seite einen Account...

World of WarcraftVerkauf heute oder morgen!?

News

Das heiss erwartete MMORPG "World of Warcraft" soll nach offiziellen Angaben erst morgen im Handel erhältlich sein. Laut der Fansite WorldofWar.de haben einige Händler wie z.B. MediaMarkt schon heute damit begonnen das Spiel unter die Leute zu bringen. Wir haben uns nun schlau gemacht und...

World of WarcraftMorgen ist's aus.

News

Nun rückt das Ende näher, da der Verkaufstart am 11. Februar nicht mehr fern ist, werden morgen (7.11) die Server um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit endgültig heruntergefahren und für die Retailversion vorbereitet.

World of WarcraftWeitere Screenshots aus der Beta

News

Wir waren wieder für Euch auf den Betaservern von World of Warcraft unterwegs und haben es uns nicht nehmen lassen, ein paar Screenshots aus dem fantastischen Spielgeschehen online zu stellen.

Die UnglaublichenNachfolger angekündigt

News

"Die Unglaublichen" war einer der Kinohits des vergangenen Jahres. Mit gewohnt typischer Qualität schlugen die Pixar Studios wieder zu und entführten uns im Kinosessel in eine wundervolle Superheldengeschichte.

Die Sims 279 neue Files für euer Haus!

News

Schon bald (genauer am 10. März) wird uns Entwickler Maxis mit dem ersten Add-On zu "Die Sims 2" beglücken. Mit der ersten Erweiterung "Wilde Campus-Jahre" wird es einige neue Features wie neue Objekte oder einem neuen Lebensabschnitt geben.

Die Sims 2Tutorial zum Poster Importer

News

Auf den Seiten der SimsZone gibt es nun ein kleines Tutorial zum kürzlich veröffentlichten "Poster Importer". Mit dem Tool könnt Ihr spielendleicht Eure Gemälde in das Spiel importieren und begutachten.

World of WarcraftJetzt geht es erst richtig los!

News

Es ist soweit, nachdem gestern die Server der EU-Beta runtergefahren wurden, geht es jetzt wieder richtig los! Die Server sind wieder verfügbar und die zweite offizielle, finale Beta startete pünktlich.

World of WarcraftAnmeldung zur zweiten Phase der Final Beta!

News

Endlich, ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Website zum MMORPG "World of Warcraft" einen Account erstellen, der es euch ermöglicht an der zweiten Phase der Final Beta teilzunehmen. Ihr solltet also keine Zeit vergeuden und schnellstens die Anmeldung hinter euch bringen, denn die Anzahl...