Games.ch

Neue Marken von Rare & Obsidian

Gerücht kurz vor der X019

News Gerücht Michael Sosinka

Die X019 wird offenbar sehr ergiebig sein. Das behauptet jetzt der normalerweise gut informierte Analyst und Insider Daniel Ahmad.

Screenshot

Morgen startet die X019 in London und es steht schon jetzt fest, dass es zahlreiche Enthüllungen und Vorstellungen geben wird. Der bekannte Analyst und Insider Daniel Ahmad weiss sogar schon mehr. Wie er auf Twitter schreibt, werden mehrere Termine für 2020er Spieler genannt, darunter "Bleeding Edge", "Minecraft Dungeons" und "Wasteland 3".

Darüber hinaus sollen neuen Marken von Obsidian Entertainment und Rare enthüllt werden. Weiterhin berichtet Daniel Ahmad, das Microsoft massiv in die Xbox Game Studios investiert und im Jahr 2020 noch vor dem Launch von Xbox Scarlett ein halbes Dutzend XGS-Spiele erscheinen werden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare