Games.ch

Xbox Game Studios arbeiten an innovativen Projekten

Aaron Greenberg ist begeistert

News Michael Sosinka

Microsofts Aaron Greenberg hat durchblicken lassen, dass die Xbox Game Studios an einigen spannenden und innovativen Spielen arbeiten.

Screenshot

Aaron Greenberg (General Manager of Games Marketing at Xbox) hat sich zu den kommenden Projekten der Xbox Game Studios geäussert: "In all den verschiedenen Teams kann ich sagen, dass es alle Arten von Projekten gibt, von denen die Leute weitestgehend Kenntnis haben. Dann gibt es typischerweise mehrere andere Dinge, an denen sie arbeiten, von denen noch niemand etwas weiss. Auf jeden Fall sind es sehr unterschiedliche, sehr spannende Projekte."

"Ich war angenehm überrascht, wie viele Innovationen und Dinge gemacht werden. Ich denke, die Leute werden bald sehen, wie viele Inhalte kommen. Und das sind nur die Projekte aus den neuen Studios, die wir erworben haben. Ich denke, wir haben eine Menge zu bieten, mit dem wir die Fans überraschen können, und wir werden viel davon im Laufe des nächsten Jahres enthüllen," so Aaron Greenberg weiter. "Man kann mehr neue Spiele erwarten. Man kann mit Nachfolgern rechnen. Man kann mit neuen Marken rechnen. Man kann Dinge erwarten, an die man nie zuvor gedacht hat. Das ist der spassige Teil davon."

Quelle: wccftech.com

Kommentare