olaf.bleich

Redakteur Games.ch

Artikel von

WWE 2K19 - Test / Review

WWE 2K19 - Test / Review

Ring frei!

Test

Showcase-Modus, eine vernünftige Karriere und reichlich Community-Funktionen: „WWE 2K19“ besitzt zwar – wie schon sein Vorgänger – teils heftige Ecken und Kanten, lockt aber Wrestling-Fans nach langer Zeit wieder mit ordentlicher Qualität in den virtuellen Ring.

FIFA 19 - Test

FIFA 19 - Test

Die geballte Ladung Fussball

Test

Champions League, The Journey: Champions und die Hausregeln: „FIFA 19“ rüstet mächtig auf und untermauert seine Vormachtstellung mit vielen Veränderungen auf dem virtuellen Rasen. Reicht das aus, um an „PES 2019“ vorbei zu ziehen?

NHL 19 - Test

NHL 19 - Test

Das Eis ist heiss!

Test

Harte Checks, knackige Schlagschüsse und ein Spielumfang, der im Sportbereich seinesgleichen sucht: „NHL 19“ toppt den bereits starken Vorgänger mühelos und eignet sich auch für Eishockey-Anfänger.

PES 2019 - Test

PES 2019 - Test

Auf dem Platz weiterhin erstklassig

Test

„PES 2019“ geht im diesjährigen Fussball-Duell mit „FIFA 19“ knapp in Führung. Wieso Konamis Fussballsimulation mit alten Qualitäten punktet, erfahrt ihr im ersten Teil unseres „PES 2019“-Tests.