NGage

News

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Videos

News

Gestern berichteten wir davon, dass schon heute die Demo zu "Splinter Cell: Chaos Theory" erscheinen könnte und noch ist es unklar an diesem frühen Morgen . Wir sind sehr gespannt wie es nun aussieht.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryErscheint die Demo schon morgen?

News

Wie unsere Kollegen von Pandora-Tomorrow.de berichten, wird in der am 16. Februar erscheinenden "PCAction" wohl eine exklusive "Splinter Cell: Chaos Theory Demo" enthalten sein. Dies geht aus der Website des Magazins hervor, auf der die Demo als DVD-Inhalt angepriesen wird. Ob es sich dabei um...

The RootsSo stark muss euer Rechner sein

News

Das vielversprechende Action-Rollenspiel "The Roots" lässt, dank diverser Verschiebungen, noch einige Zeit auf sich warten. Damit ihr wisst, ob eure Hardware für den Top-Titel ausreicht, wurden heute die Systemanforderungen bekannt gegeben.

Super Monkey BallAffige PS2 Movies

News

Ich glaube, mich laust ein Affe. Vor einem Jahr wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen, dass "Super Monkey Ball" für die Xbox und die PlayStation 2 erscheinen würde, doch seit dem letzten September wissen wir, dass alles anders kommt als man vermutet, denn damals kündigte Sega "Super Monkey Ball...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryTrainigsvideo der NSA

News

Sam Fisher ist ein harter Hund und das hat er bisher oft genug unter Beweis gestellt. Härter als manch ein Einsatz kann aber das Training der NSA sein und einen kurzen Einblick darauf bekommen wir dank der offiziellen "Chaos Theory" Seite, die ein neues Filmchen bereit hält.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryGeniale neue Bildchen

News

Nachdem es in den letzten Tagen mehr als genug Informationen und Bildmaterial zur PC oder den Konsolen Versionen von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" gab, können wir Euch nun auch welche zur N-Gage Version präsentieren.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryMega64 Trailer

News

Ubisoft hat heute morgen ein neues Video zu "Splinter Cell: Chaos Theory" veröffentlicht. Der nächste Teil der SplinterCell Reihe bietet neben den normalen SinglePlayerMissionen einen genialen Co-Op Modus und einen, aus dem Vorgänger schon bekannten, Versus Multiplayer Modus.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Screenshots

News

Während die PC-Spieler bereits die Multiplayerbeta des potentiellen Megakrachers ausführlich austesten und sich spannende Gefechte liefern, müssen alle Konsolenbesitzer noch bis März warten bis zur Veröffentlichung von Chaos Theroy.