Games.ch

Neues Video zu NieR: Automata

Dank für D.I.C.E. Award

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Video zu "NieR: Automata" bedanken sich der Director Yoko Taro und der Producer Yosuke Saito für den D.I.C.E. Award.

Square Enix hat ein neues Video zu "NieR: Automata" veröffentlicht. Darin bedanken sich der Director Yoko Taro und der Producer Yosuke Saito für den D.I.C.E. Award, den "NieR: Automata" als bestes Rollenspiel bekommen hat. Leider konnten die Entwickler nicht an der Preisverleihung teilnehmen, weswegen sie sich dafür entschuldigen.

Square Enix hat zuletzt bekannt gegeben, dass "NieR: Automata" auf dem PC und der PlayStation 4 weltweit über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Ausserdem wurde bestätigt, dass schon an einem neuen "NieR"-Projekt gearbeitet wird.

Kommentare